>>  Saisoneröffnung in Johanngeorgenstadt
Unser erster Wettkampf der Saison 2017 / 2018 führte uns am Tag vor Silvester ins benachbarte Erzgebirge nach Johanngeorgenstadt zum traditionellen Schwibbogenlauf. Mit insgesamt 10 Starten stellten wir einen vereinsinternen Teilnahmerekord der letzten Jahre auf. Was aber noch schöner ist: alle eingesetzten Läufer erfüllten ihre Aufgaben sehr gut und erreichten ihre Ziele und Vorgaben! Besonders hervorzuheben wäre natürlich der Sieg von Nele Reyer in der AK Schüler 9 weiblich! Herzlichen Glückwunsch.

Die beiden Trainer Frank und Udo sollten sich nach der ersten Standortbestimmung zufrieden zeigen.

Der Lauf fand bei ausreichend Schnee in klassischer Technik statt und hatte mit ca. 300 Wettkämpfern eine stattliche Teilnehmerzahl. Wir erreichten in den einzelnen Altersklassen folgende Resultate:

Starter AK Km Platzierung
Greta Madeia 7 w 1 6.
Nele Reyer 9 w 1 1.
Lena Heinz 9 w 1 4.
Merle Fuchs 9 w 1 9.
Nele Lehmann 9 w 1 14.
Denise Passon 10 w 2 10.
Alex Schenderlein 11 m 2 6.
Annabell Schneider 11 w 2 15
Jule Heinz 14 w 3 4.
Nele Fuchs 14 w 3 5.




Ok!

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz